Es ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten in Deutschland, in Europa und im Rest der Welt.

Unsere Werte haben sich verschoben.

Es zählt nur noch Wirtschaft und Geld. Wir sind im Hamsterrrad, nur noch willige Erfüllungsgehilfen von Politik und Wirtschaft ! 

Wir leben nur um zu arbeiten und nicht umgekehrt.

Zur Beruhigung der Volksseele gibt es Konsum, Flimmerkiste und Spiele (Sport).

Und zu Wahlzeiten versammelt sich das Stimmvieh an den Wahlurnen und hat die Illusion etwas mitbestimmen zu dürfen.

Die Politik ist abgehoben. Berufspolitiker können nichts weiter außer (Lobby)Politik.

Politische Entscheidungen werden unter Verschluß gehalten und ohne Volksbeteiligung, wenn nötig auch ohne Parlament, umgesetzt.

Verantwortung für ihre falschen Entscheidungen aber übernehmen weder die Politiker noch die Manager.

Wir alle, die Bürger, begleichen die Rechnungen mit unseren Steuergeldern und mit dem Verlust unserer Sicherheit.

 

 So kann und darf es nicht weitergehen. Wehrt Euch !

 

Wollen wir in Frieden und in Sicherheit leben, mit menschlichen Werten und in einer intakten Natur, dann muß sich vieles radikal ändern.

Wir von FREE wollen radikale Veränderungen im wahrsten Sinne des Wortes - zu unser aller Wohl !

Wir wollen unsere Gesellschaft an ihren Wurzeln (lat. radix) verändern, umfassend und konsequent.

Bloses Herumlaborieren am jetzigen System wird keine positiven und dauerhaften Veränderungen hervorbringen.

 

   

Wer ist online ?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   
© copyright 2016 Dr. Benno Raddatz