Worum geht es ?

Diese Webseite und ihre Inhalte wurden von mir, Dr. Benno Raddatz, entworfen und gestaltet.

Ich bin weder Politiker noch bin ich Informatiker. Ich war (Zahn)Arzt und bin heute freier Unternehmer.

 

Diese Webseite hat den einzigen Sinn:

Zuerst Deutschland und dann alle Länder Europas wieder zu

gerechten, freien, selbstbestimmten und sicheren Ländern zu machen.

 

Durch ihre Flüchtlingspolitik hat die Bundesregierung seit September 2015 das Schicksal ganz Europas

zur Disposition gestellt. Zitat Angela Merkel: "Wir werden in einem anderen Land leben ..."

 

Die ohne jedliche Rechtsgrundlage vollzogene arrogante Politik Merkels und ihrer Getreuen (Bundesregierung, damals auch
mit Schäuble) haben die Deutschen nicht nur gespalten, sondern Deutschland nah an den wirtschaftlichen Abgrund* gezerrt.

  • Zerstörung der Automobilindustrie durch "Umwelthilfe" und grüne Politik

  • Plünderung der sozialen Kassen (Renten und Krankenversicherungen ) durch Flüchtlinge

  • Ausbremsung der erneuerbaren Energien

  • Verzögerung der Justiz durch unnötige Asylprozesse

 

Es schmerzt mich,

wenn unser Deutschland und Europa durch die rücksichtslose Politik unserer Kanzlerin und ihren Kohorten, zugrunde gerichtet wird.

Es schmerzt mich,

wenn ich in den meisten Zeitungen und Zeitschriften (Zeit Online, Welt Online, Tagesschau.de, Heute.de, Fokus Online, SPON,

Stern Online und internationaler Presse) nur noch Verzweiflung, Zynismus und Hasskommentare lesen kann.

 

Doch: Unser Zynismus ist nur der Ausdruck unserer Hilflosigkeit !

 

Es macht mich unglaublich wütend,

wenn von alternativloser Politik und von Alternativlosigkeit was unsere Staatsführung betrifft gesprochen wird.

Es gibt immer eine Alternative, und was die Bundeskanzlerin betrifft, kann ihr Nachfolger wohl kaum schlechter sein.

Was hat Merkel denn jemals für Deutschland erreicht ? Mir fällt da nichts ein !

 

Laß uns die Lethargie und Verzweiflung überwinden und in die Offensive gehen !

Die AfD eignet sich leider nur als Protestpartei, da sie viele rückwärtsgewandte und neo-liberale Positionen vertritt.

Zu sehr fixiert auf die Wirtschaft. Die Sorge um unsere Umwelt hat in ihrem Parteiprogramm wohl kaum Platz.

 

Bleibt nur die Gründung einer ganz neuen Partei, der

FREE-Partei -  Freie rechtschaffene Bürger engagieren sich für Europa

 

Meine Aufforderung an alle besorgten Bürger mit gesundem Menschenverstand, an alle Denkenden, Gebildeten und Intellektuellen.

 

Machen Sie alle mit !!

 

Für die Gründung einer Partei, die auch die Chance hat zur Bundestagswahl 2021 zugelassen zu werden, brauchen wir

mindestens 500 Mitglieder aus allen Schichten und möglichst aus allen Bundesländern (Bildung von Landesgruppen).

 

Lassen Sie uns zuerst unser Deutschland wieder zu einem

gerechten, freien, selbstbestimmten und sicheren Land machen !

 

Ihr Benno Raddatz

   

Wer ist online ?

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   
© copyright 2016 Dr. Benno Raddatz